Mehr gibt es über uns gar nicht zu sagen.

Wir beide feiern mit Herz & Freude gemeinsam mit Euch und Euren Gästen die Liebe und das Leben. 

 

In ganz Deutschland.

 

Diana & Hans von "Die besondere Zeremonie"

Hans von "Die besondere Zeremonie":

 

Ich frage mich jedes mal: wer ist bei einer Zeremonie eigentlich der Beschenkte. Und ich komme immer zu dem Schluss: Auf jeden Fall ich auch. Es bereitet mir eine unbeschreibliche Freude, mit Menschen zu arbeiten, mit ihnen neue Ideen zu entwickeln und besondere Zeremonien zu feiern.

 

Bei Ritualen, die das Leben feiern, eine andere Freude, als bei Zeremonien, die einen Menschen auf einen unbekannten Weg schicken. Bei ersterem ist es eine Lebensfreude. Bei letzterem die Freude darüber, dass ein Mensch mit dem Abschied nicht einfach vergessen wird, sondern im Herzen weiterlebt.

Diana von "Die besondere Zeremonie":

 

„Da muss ich jetzt schon weinen ...“ Diesen Satz habe ich in den Vorbereitungen zu den Zeremonien häufig gesagt. Und auch während der Feiern bin ich von den Emotionen der Menschen berührt. Das zeigt mir, dass ich und wir auf dem richtigen Weg sind. 

 

Ich bin glücklich und dankbar, dass wir gemeinsam Menschen dabei unterstützen können Ihre ganz persönliche besondere Zeremonie zu gestalten, egal zu welchem Anlass. Denn besondere Momente gibt es im Leben wahrlich genug, die es wert sind gefeiert zu werden - auch die traurigen.