Wir sind keine Hochzeitsplaner.

Wir gestalten gemeinsam mit Euch Euere Zeremonie. Also den emotionalen Teil Euerer Feier oder Eures Rituals.

 

Gestaltung der Räumlichkeiten, Planung der Abläufe, Einsatz der Blumenmädchen oder des Caterings (und das ist bei weitem noch nicht alles, an was es zu denken gilt) überlassen wir Euch und den Profis, die das tagtäglich machen.

 

Braucht Ihr einen Tipp, wer das richtig gut macht, dann hier klicken.


Wir werten und beurteilen nicht.

Wir sehen uns im Leben gehalten. Von einer übernatürlichen Macht, vom Universum, von Gott oder wie es auch immer jeder für sich ausdrücken mag. Wir sehen uns nicht als Selbstzweck oder als unsere eigene Schöpfung, sondern im Kontext der Welt und des Weltenlaufes.

 

Daher achten, respektieren und lieben wir die Schöpfung und die Geschöpfe. Eben so, wie die vorher bezeichneten Kräfte uns gemacht haben.

 

Wenn ein Mensch liebt, kann das nicht falsch sein. Wenn ein Mensch geliebt wird, kann das kein Fehler sein.

 

Ob eine Frau einen Mann, ein Mann einen Mann, eine Frau einen Frau liebt, ist nicht mehr oder weniger wert als eine andere Liebe. Im Gegenteil. Jede Liebe ist es wert, gelebt zu werden. Und jede Liebe ist es wert, immer wieder gefeiert zu werden. Jede!